Großer Bahnhof in Berlin

Lustiger Nachklapp zur Bahn-Geschichte: Mit neuer Verbindung hab ich’s dann gestern noch mit der Bahn nach Berlin geschafft. Unterwegs hatte mich @DB_Info angetwittert: „Oh je, da ist einiges schief gelaufen. Ich würde gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen, bitte dazu einmal folgen.“

20120607-133219.jpg

Hab ich gemacht – und dann nichts mehr von denen gehört.

Bei der Ankunft in Berlin hab ich dann nicht schlecht gestaunt: Die @DB_Info-Twitterer haben mich persönlich am Gleis in Empfang genommen, um ihr Bedauern auszudrücken.

Wow! Super Überraschung, nette Geste und prima Leute, die da twittern.

Liebe Deutsche Bahn, du kannst also auch nett. Und gerade deswegen: Kümmer dich bitte mal um deinen Lokführer! Der braucht echt Hilfe.

Ein Gedanke zu “Großer Bahnhof in Berlin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.