Bilderrätsel: Durch welche Länder geht die Reise

Am 7. Juni geht’s los. Drei Länder, drei Flaggen. Ich hab sie mal mit meinen T-Shirts nachgebaut:


Besten Dank an Oli Spang, der mir die T-Shirts so schön bemalt hat! facebook.com/spang.multimedia

4 Gedanken zu “Bilderrätsel: Durch welche Länder geht die Reise

  1. Hallo Andreas,
    was mich brennend interessiert. Hast du die roten, schwarzen und gelben Shirts doppelt oder musst du in der Ukraine die verschwitzten Shirts aus Deutschland nochmals anziehen?

  2. Ich hab ein Stück Universalseife dabei – für mich, das Fahrrad und die Shirts.

  3. That’s awesome, but guys, the right spelling is KYIV, not kiev, that’s a russian transliteration, it’s quite offensive that people from Europe still use this old soviet transliteration.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.